P2Tools
Wechsel zwischen Dunkel/Hell/Auto Modus Wechsel zwischen Dunkel/Hell/Auto Modus Wechsel zwischen Dunkel/Hell/Auto Modus Zurück zur Startseite

ATPlayer

Das Programm ATPlayer ist ein Player für die ARD-Audiothek.

Das Programm durchsucht die ARD-Audiothek und listet die gefundenen Sendungen und Podcasts auf. Die Liste kann mit verschiedenen Filtern nach Beiträgen durchsucht werden. Mit einem Programm eigener Wahl können die Audios dann angehört und aufgezeichnet werden. Es möchte möglichst einfach und schnell zu bedienen sein.

Und wo ist jetzt MTViewer? Da MTPlayer und MTViewer die gleiche Filmliste anzeigten, bekam ich den Vorschlag von Usern, im MTViewer doch den Inhalt der ARD-Audiothek anzuzeigen. Ich habe den Vorschlag aufgegriffen und das Programm dafür umgebaut (und so bekam es auch einen neuen Namen). MTViewer kann aber weiter benutzt werden und hier geladen werden: GitHub